well, well

Zwei Einsichten haben sich mir im Laufe des Tages aufgedrängt.

1) Das Leben ist grundsätzlich einmal nicht einfach. Oder in den Worten meines Vaters: Wart ned, dassdi gfreit.

2) Ja, mir ist Schlimmes passiert, als ich ein Kind war, und ja, in meinem Leben ist auch sonst viel Schlimmes passiert. Aber wenn ich nicht Verantwortung für mich übernehme und mein Leben in die Hand, wer dann? Und wenn nicht jetzt, wann dann?

Ab jetzt schwinge ich keine Reden, sondern tue.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Heartthrob County
Es gab einmal eine Zeit, da dachte ich, der atemberaubendste...
ronjavondermattisburg - 24. Jan, 00:44
Shush?
Es ist wohl eine zutiefst menschliche Eigenschaft,...
ronjavondermattisburg - 11. Okt, 03:58
Misconception
Vielleicht ist der tiefste aller zugrundeliegenden...
ronjavondermattisburg - 10. Mär, 21:50
Good Wife
Am Ende des Gesprächs steht die Erkenntnis: Ich bin...
ronjavondermattisburg - 7. Dez, 23:18
Origin of love
Manchmal vermisse ich das Schreiben wie wahnsinnig....
ronjavondermattisburg - 20. Aug, 01:42

Links

Suche

 

Status

Online seit 5359 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jan, 00:44

Credits


Räubergeschichten (aus dem Mattiswald)
Steine
Welcher Film läuft heute in der Burg
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren