Good Wife

Am Ende des Gesprächs steht die Erkenntnis: Ich bin schuld. Und wir haben alles so herumgedreht, dass wir feststellen können, meine Sichtweise stimmt nicht. Halt: Sie exisitiert nicht. Nur Illusion.

Meine Bitten wurden umformuliert zu Dingen, die ihn an mir aufregen. Meine Kränkungen wurden zu Aufgaben, die ich erledigen muss.

Nun denn. Meinem ersten Impuls danach, aufzustehen, zu kämpfen, mich nicht kleinmachen zu lassen, folgt jetzt die Erkenntnis: Ich zerbrösle. Wofür kämpfen? Hauptsache schlafen. Freunde sind auch egal, sie bleiben mir ja eh fern. Wozu also schreiben?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Heartthrob County
Es gab einmal eine Zeit, da dachte ich, der atemberaubendste...
ronjavondermattisburg - 24. Jan, 00:44
Shush?
Es ist wohl eine zutiefst menschliche Eigenschaft,...
ronjavondermattisburg - 11. Okt, 03:58
Misconception
Vielleicht ist der tiefste aller zugrundeliegenden...
ronjavondermattisburg - 10. Mär, 21:50
Good Wife
Am Ende des Gesprächs steht die Erkenntnis: Ich bin...
ronjavondermattisburg - 7. Dez, 23:18
Origin of love
Manchmal vermisse ich das Schreiben wie wahnsinnig....
ronjavondermattisburg - 20. Aug, 01:42

Links

Suche

 

Status

Online seit 5344 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jan, 00:44

Credits


Räubergeschichten (aus dem Mattiswald)
Steine
Welcher Film läuft heute in der Burg
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren